Revision der Magenbypass-Op in der Türkei: Das Get Slim Turkey Team bietet ein breites Spektrum an endoskopischen und laparoskopischen Revisionsoperationen zur Gewichtsabnahme in der Türkei an.
Die Magenbypass Operation ist der Goldstandard der Adipositaschirurgie zur Behandlung von Fettleibigkeit. Eine Gewichtszunahme nach einer bariatrischen Operation ist nicht ungewöhnlich. Patienten mit schlechter Gewichtsabnahme fühlen sich oft wütend oder depressiv. Auf Wunsch stehen Korrekturverfahren zur Verfügung.
Laut einer Studie, die 2006 in Annals of Surgery erschien, nahmen 35% der superfettleibigen Patienten und 20% der krankhaft fettleibigen Patienten, die einen Magenbypass hatten, nach 10 Jahren mindestens 50% ihres Gewichts wieder zu.
Das Get Slim Turkey Team bietet ein breites Spektrum an endoskopischen und laparoskopischen Revisionsoperationen zur Gewichtsabnahme in Türkei. Die besten bariatrischen Chirurgen der Türkei verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Revision und Umkehrung fehlgeschlagener Magenbypass-Operationen.
1 - 3 Std
3 - 4 Tage
2 Tage
ab 4,590€
Der offensichtlichste Grund für schlechte Ergebnisse sind sich wiederholende ungesunde Essgewohnheiten. Der Verzehr von kalorienreichen Mahlzeiten und die Nichtbefolgung der postoperativen Diätanweisungen können das Ergebnis der Operation negativ beeinflussen.
Einige Patienten nehmen nach dem ersten Verfahren zur Gewichtsabnahme wieder zu. Dies kann durch eine allmähliche Erweiterung der Hülse verursacht werden, was zu einer Ausdehnung des Magens führt, die zu einem übermäßigen Genuss führt. Es ist bekannt, dass die physiologischen Auswirkungen steigender Hormonspiegel (Ghrelin) zu einer Gewichtszunahme führen.
Zu den möglichen chirurgischen oder medizinischen Komplikationen nach Schlauchmagen gehören: Ärmelstenose (Striktur oder Verengung), verdrehende Torsion des Ärmels und gastroösophageale Refluxkrankheit.
Obwohl ein Magenbypass wirksam ist, verlieren viele Patienten entweder nicht an Gewicht oder entwickeln Komplikationen. Wenn Sie zuvor einen Magenbypass hatten und eine zweite Operation benötigen, bietet das GetSlim Turkey Team zwei Möglichkeiten. Zu den wichtigsten Änderungen, die wir bei der Magenbypass-Korrektur vornehmen, gehören:
Mit der Zeit kann der Magenbeutel an Größe zunehmen und mehr Nahrung aufnehmen. Eine Stomavergrößerung wird normalerweise durch übermäßiges Essen oder falsche Ernährungsgewohnheiten verursacht. Der erste Schritt zu einem Magenbypass ist die Größenänderung des Magenbeutels, um die Einschränkung wiederherzustellen und die Nahrungskapazität zu reduzieren.
Ein typischer Patient hat zwei Meter Darm, der umgangen oder umgeleitet wird. Wenn Ihre vorherige Bypass-Operation mehr als 10 Jahre zurückliegt, würden Chirurgen nur 3 Fuß umgehen. Dies wird als "kurzer Bypass" bezeichnet. Wir revidieren den Bypass, indem wir eine laparoskopische Extremitätendistalisation durchführen. Dadurch verlängert sich der biliopankreatische Schenkel (Beginn des Dünndarms), wodurch mehr Darm umgangen und weniger Nahrung aufgenommen wird.
Wir bieten ein weltweites Standard-Krankenhauserlebnis mit den neuesten Technologien für invasive und nicht-invasive Behandlungen.
Unser Ziel ist es, Patienten aus der ganzen Welt die beste Gesundheitsversorgung zu bieten. Wir sind stolz darauf, so vielen internationalen Patienten eine neue Lebenschance gegeben zu haben.
Unsere internationalen Patientenkoordinatoren sind engagiert und stellen sicher, dass alle Ihre Bedürfnisse durch unser exklusives internationales Patientenbetreuungsprogramm erfüllt werden.
Nur weil Sie nicht die erwarteten Ergebnisse Ihres Verfahrens erfahren haben, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Sie das Revisionsverfahren erhalten sollten. Ihr Arzt wird zunächst andere Gründe dafür ausschließen wollen, dass Sie nicht abnehmen oder etwas an Gewicht zunehmen, und feststellen, ob Sie ein guter Kandidat für die erneute Operation des Roux-en-Y-Magenbypasses sind.
Die erste offensichtlichste Sache, die Sie ausschließen sollten, ist Ihre Ernährung. Fangen Sie an, ein Ernährungstagebuch darüber zu führen, was Sie gegessen haben, und seien Sie so ehrlich wie möglich. Notieren Sie sich jeden Bissen von Lebensmitteln, einschließlich Getränken, die Sie an einem bestimmten Tag zu sich nehmen, um Ihnen und Ihrem Arzt zu helfen, den richtigen Weg zu finden. Wenn Ihre Ernährung schuld zu sein scheint, wird eine Änderung dieser zuerst ein teures und möglicherweise unnötiges Verfahren vermeiden. Probieren Sie die 10-tägige Pouch-Reset-Diät aus.
Nach Ihrem Magenbypass Eingriff sind Ernährung und Bewegung gleichermaßen wichtig. Die Reduzierung Ihrer Nahrungsaufnahme und eine gesündere Ernährung reichen nicht aus, um Übergewicht zu verlieren und es fernzuhalten. Ein Teil Ihrer Anweisungen nach der Operation besteht darin, sich mäßig zu bewegen, sobald Ihr Körper geheilt ist. Erfahren Sie mehr über Bewegung nach einer bariatrischen Operation .
Reduzieren Sie die Beutelgröße und umgehen Sie mehr Därme
Pouchgröße verkleinern: Der erste Schritt einer Magenbypass-Revision ist die Verkleinerung des kleinen Magenpouches. Mit der Zeit nimmt der Beutel an Größe zu und wird größer. In diesen Fällen versuchen wir, Ihren Magenbeutel kleiner zu schrumpfen, was letztendlich die Magenkapazität für die Nahrungsaufnahme verringert.
Umgehen Sie mehr Darm: Der zweite Schritt geht in diesen umgangenen Teil. Normalerweise sehen wir sechs Fuß Darm, der umgangen oder umgeleitet wird. Wenn Ihre vorherige Bypass-Operation mehr als 10 Jahre zurückliegt, würden Chirurgen nur 3 Fuß umgehen. Dies wird als „kurzer Bypass“ bezeichnet. Wir distalisieren diesen Darm, um die Länge des umgeleiteten Teils zu erhöhen. Anstatt also 3 oder 4 Fuß Ihres Darms zu umgehen, verlängern wir diesen Teil und Sie werden ungefähr 6 bis 8 Fuß haben. Distalisieren bedeutet, die Länge des umgeleiteten Darms zu erhöhen.
Nehmen Sie Kontakt auf!
Bitte füllen Sie alle Felder sorgfältig aus und geben Sie so viele Informationen wie möglich über die Nuancen Ihrer Gesundheit an. Eine vollständige Information des Spezialisten hilft, genauere Informationen zu erhalten!
Duodenal Switch ist ein hervorragendes bariatrisches Revisionsverfahren für die meisten Patienten mit Magenbypass-Versagen. Bei diesem Verfahren entsteht ein kleiner bananenförmiger Magen und es bilden sich zwei parallele Dünndarmschenkel.
Die Nahrung wird durch einen separaten Kanal geleitet, und die Säfte der Leber und der Bauchspeicheldrüse werden durch einen anderen Kanal abgelassen. Dieses Verfahren erlaubt kein Mischen von Nahrung mit Verdauungssäften, daher wird die aufgenommene Nahrung kaum aufgenommen und der Patient verliert schnell an Gewicht.
Die erste Option für eine Magenbypass-Revisionsoperation besteht darin, das Stoma durch eine Injektion, die als Sklerosierungsmittel bezeichnet wird, in einem Verfahren, das als Sklerotherapie bekannt ist, zu verkleinern . Sklerosierungsmittel besteht aus Natriumkorrelat und wird in die Magentasche, den Raum zwischen Magen und Dünndarm, injiziert. Wenn das Problem des Verfahrens darin bestand, Ihr Stoma zu erweitern, könnte diese Injektion helfen.
Bei dieser Methode wird der Durchmesser des Stoma, das der restriktive Teil des ursprünglichen Magenbypasses ist, chirurgisch korrigiert. Es werden kleine Schnitte durch die Haut in Ihrem Bauch gemacht, um die Beutelgröße laparoskopisch auf 1 cm wiederherzustellen. Die Operation ist aufwendig, nicht durchgängig erfolgreich und erfordert einen Krankenhausaufenthalt.